”Lasst uns froh und bunter sein!” in Kiel

Oleksjy Khilya

Oleksjy Khilya

Das Weihnachtsvarieté vom Variete et Cetera vom 24. November bis zum 18. Dezember in der Halle400.

Ein Walzer hoch in den Lüften, fliegende Diabolos im Dunkeln und ein Popstar mit unechten Brusthaaren – schrill und schräg feiern die Künstler vom Varieté et cetera das diesjährige Weihnachtsfest unter dem Motto: ”Lasst uns froh und bunter sein!” Das neue Programm ist ein bunter Mix aus heiteren Verrücktheiten und artistischem Können.
Mit dabei sind einige der besten Varieté-Künstler aus ganz Europa: Der wohl ungewöhnlichste Moderator Brian O’Gott gibt schrill und schräg seine Pop-Persiflagen zum Besten. Der „Diplom-Popstar“ ist ein Unikat und singt für uns selbstverständlich live.

Brain O Gott

Brain O Gott

An seiner Seite stehen hochkarätige Artisten wie Martin Mall mit traditioneller Jonglage von Diabolos gepaart mit modernster Lichttechnik. Auch das Duo Alex & John mit spektakulärer Partnerakrobatik sowie der Weltmeister Oleksiy Khilya mit seinem selbstkreierten Handstandact werden uns mit ihrer Show begeistern. Das deutsch-spanische Duo Supanova verzaubert das Publikum mit einem einzigartig choreographierten Wiener Walzer am Trapez. Frost ist ein Erlebnis: Kraft gepaart mit männlicher Erotik, einmalig ist sein Salto am Vertikalseil. Die hochpremierte Künstlerin Liubov Barykina verbindet auf fantastische Weise Kunst und Rhythmus zu einem traumhaften Bild der Bewegung durch rhythmische Sportgymnastik.

Kartenreservierung und weitere Infos: Tel.: (04 31) 36 400 -0 und www.halle400.de

An der Halle 400 1
24143 Kiel