Base – in München

11. Januar – 4. März 2012

Pablo Caesar u. Chris Myland

Pablo Caesar u. Chris Myland

Hinter dieser neuen Showsensation steht Base Berlin, die Kultstätte innovativer artistischer Ausdrucks- formen. Shows wie SOAP, Caesar Twins, Made in Germany oder der Broadway-Erfolg Vivace kommen aus der Feder von Mitgliedern von Base Berlin und zählen zu den Export- schlagern des internationalen Varietés.

Für die neue Show wurden internationale Newcomer vereint und neue Darbietungen kreiert. Diese Artisten denken jung, haben ihren eigenen Stil und schaffen aus Trends der Jugendkultur neue, aufsehenerregende Bühnenhighlights. Unter der Regie von Pierre Caesar von den legendären Caesar Twins betritt dieses neue Ensemble nun erstmals die Bühne des internationalen Varietés und beschreitet eine neue Dimension.

Mehr Informationen über die Show hier in unserem Review

GOP Varieté-Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München
Tickethotline (089) 210 288 444 oder Tickets und Showtermine