„Afrika“: Der Zauber der Serengeti im Theater Marl

Wenn sich am Sonntag, 3. Februar 2013, um 16 Uhr der Vorhang öffnet, dann verwandelt sich die Bühne im Marler Theater in die faszinierende Welt des afrikanischen Kontinents. Die Tanzgruppe „Jackback“ vom Tanztempel Gladbeck zeigt mit ihrer aktuellen Show „Afrika“ den Zauber der Serengeti zur Musik des bekannten Musicals „Der König der Löwen“. Der Kartenverkauf ist am 30. Januar 2013 gestartet.

Geheimnisvolle Rhythmen

Nach dem Erfolg der ausverkauften Premiere im vergangenen September steht die Musicalgruppe mit ihrer aktuellen Produktion zum zweiten Mal auf der Marler Theaterbühne und erzählt mit geheimnisvollen Rhythmen, farbenprächtigen Kostümen und abwechslungsreichen Choreografien die Geschichte um das Löwenjunge Simba und den Kampf um den Königsfelsen. In den vergangenen Jahren hatte „Jackback“ das Marler Publikum bereits mit „Welcome to the 60’s“, „Rock You“, und „Es laden die Vampire zum Tanz“ begeistert.

Kartenverkauf startet am 30. Januar

Karten gibt es im Vorverkauf vom 30. Januar bis 1. Februar 2013 jeweils in der Zeit von 18 bis 20 Uhr im Tanztempel Gladbeck (Theodorstraße 6, Gladbeck), von 20 bis 21 Uhr telefonisch unter 0179-1318888 und am Veranstaltungstag ab 14 Uhr an der Abendkasse. Weitere Infos: www.jackback.de.