GOP – Essen Comedy Club von und mit Ludger K.

Die nächste Ausgabe des Clubs hat es in sich:
GOP_Essen__lisa_feller_
 Lisa Feller erklärt mit viel Humor, weiblichem Charme und überlebenswichtigem Egoismus, wie man als alleinerziehende Mutter die ständigen Spielplatzbesuche und vor allem die anderen Eltern überlebt
und beweist: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und ‚ 50 Shades of Grey’.
GOP_Essen_Michael_Eller_Pressefoto_2015_1_Copyright_Heiko_Wittek
Michael Eller hingegen ist ein Rocker auf dem Roadtrip der Schizophrenie.
Wenn es um besonders polarisierende Themen wie Religion, Toleranz und Vorurteile geht, lässt der Meister der Dialektik gerne mal seine imaginären Biker – Kumpels ran, in deren skurrile, teils radikale Charaktere er sich dann und wann verwandelt.
Mit musikalischer Unterstützung der GOP Late Night  – Band und weiteren Gästen.
20 Euro (Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 15 Euro)
Tickets 0201 2479393 oder online variete.de
GOP Varieté – Theater
Rottstr. 30
45127 Essen
0201 247 93 93
info – essen@variete.de
www.variete.de