TYPEN, TRENDS & TEMPERAMENTE!

Eine rasende Reportage aus Bochum (bis. 27.1.2013)

Als rasender Lokalreporter testet Kult Comedian Brian o’Gott ein neues Sendeformat: Eine Nachrichtensendung mit Showelementen! In dieser besonderen Show ist der Zuschauer  live dabei und kann ohne Werbeblock durchatmen und genießen. Live von den Straßen Bochums und backstage aus dem Varieté gibt’s von Comedy-Gott Brian den neuesten Szene-Gossip, Interviews, topaktuelle Hintergrundberichte und die kleinen Wahrheiten über Typen, Trends und Temperamente wie diese …

Brian o´Gott – Moderation, Comedy
Comedy-Gott Brian hat es sich zur Aufgabe gemacht, als höchst seriöser Lokalreporter, stets zur Stelle zu sein, wenn es News aus den Straßen von Bochum gibt. Er strebt nach der informativen Fülle des journalistisch Möglichen und sorgt dabei für so manchen uneingeplanten Lacher!

Hammou Bensalah  – Seifenblasen (Special-Guest)
Besondere Type und Highlight der Show ist Special-Guest Hammou! Der nur 1,19
Meter große Künstler verzaubert die Besucher weltweit mit seiner außergewöhnlichen
Seifenblasenshow, die als eine der größten der Welt gilt. Aktuell erobert er beim
Supertalent 2012 mit seiner Darbietung Millionen von Herzen der Fernsehzuschauer.
Jury-Mitglied Thomas Gottschalk durfte sich bereits höchstpersönlich und live vor den
Augen der Zuschauer von der hohen Kunst des Seifenblasens überzeugen.

Ellena Fiesta – Kontorsion im Luftring
Kontorsionisten Ellena Fiesta verzückt das Publikum durch ihre Darbietung im Luftring. Sie scheint die Gesetze der Anatomie komplett zu widerlegen und schwebt anmutig schlängelnd über den Köpfen der Zuschauer. Mit ihren erstaunlichen Bewegungen versetzt sie nicht nur die männlichen Gäste in Staunen.

Frost – Vertikalseil
Unnahbar cool fasziniert Frost mit einem Vertikalseil-Act, der einem das Blut in den Adern erfrieren lässt. Unglaubliche Leichtigkeit und absolute Körperbeherrschung verhelfen ihm die Schwerkraft zu überwinden und Grenzen zu überschreiten.

Compagnie Rosace – Chinesischer Mast
Ein vertikales Pas de deux zeigt das französische Duo Compagnie Rosace Am
Chinesischen Mast tanzen Sie ein akrobatisches Duett zwischen einer kokettierenden
Frau und ihrem Verführer. Nach dem Sol y Circo Festival 2012 auf Sylt tanzen sie nun mit einem eigenen Award über Bochums Straßen. Clélia und Fabien holten mit ihrer Darbietung sogar Gold beim int. “Festival des Feux de la Rampe” in Frankreich.

Pablo Martinez – Tempojonglage
Dem feurigen Pablo wurde die hohe Kunst des Jonglierens bereits in die Wiege gelegt. Im Alter von nur 4 Jahren begann er zu trainieren und mit 12 folgte sein Debüt in Belgien. Seine charismatische Darbietung kombiniert Jonglage und lateinamerikanisches Temperament zu den Rhythmen von Salsa und Merengue.

Tatiana Kundyk – Schlappseil
Einen anmutigen Solotanz vollführt die attraktive Tatiana, am Boden wie in der Luft. Spielerisch umgarnt die Lady mit den Rosentattoos ihr Requisit und räkelt sich auf dem Schlappseil lasziv und verführerisch wie eine junge Diva.

Ingo & Frank – Partner-Äquilibristik
Die Äquilibristikpartner Ingo und Frank agieren bei ihrer Darbietung Hand in Hand. Zu ihrem unglaublichen, 35-jährigen Bühnenjubiläum geben sich die beiden Artisten ein letztes Mal die Ehre und zeigen ein geschmeidiges Zusammenspiel von Balance, Kraft und Vertrauen.

Q: et cetera Varieté
Herner Str. 299
44809 Bochum
Tel.: 02 34 – 1 30 03 Homepage Tickets und Showtermine