Die neue Show im GOP Kaiserpalais vom 17. Juli bis 31. August 2014
Wieder das Feinste aus der Talentschmiede BASE Berlin. Frech, unkonventionell
und artistisch beeindruckend. Nach den großen Publikumserfolgen „Made in Germany“ und „Base – die Show“, betritt nun mit „Back to Base“ vom 17. Juli bis 31. August die dritte
Generation von Artisten von BASE Berlin die Bühne des GOP Bad Oeynhausen!
Durch die Show führt der „ernste“ Comedy Zauberer Hieronymus, der mit der Anmut
einer Brechstange die sonst so galanten Gepflogenheiten seines Metiers selbstironisch ins
Gegenteil kehrt und das Publikum mit erstaunlichen Illusionen verblüfft.
Natürlich dürfen auch die faszinierenden artistischen Darbietungen nicht fehlen:
Vanessa als Vorfreude auf die Show mit ihrer harmonischen Kontorsions-Darbietung; Florian Blümmel , der beweist, dass man ein Rad von jeder Seite besteigen kann; eine unbeschreiblich komische Nahkampfslapstick mit Daniel Forlanos die begeistert; Andalousi mit Sessel und Körper – eine tolle, spannende Darbietung; Elisabeth Schmidt sorgt an ihrem Schwungtuch bei den Zuschauern für Gänsehaut; eine wunderschöne Hochleistungsakrobatik nach pulsierender Musik zeigen Fabien Milet und Célia Grélier an einer Vertikalstange. Sven Böker der gebürtige Bad Oeynhausener brilliert an den Strapaten; wer glaubt Hula Hoop zu kennen irrt – Michele Clark, schon ohne Reifen eine Augenweide, bietet eine ganz eigene Form ihrer Kunst, die mit üblichem Hula Hoop nichts mehr zu tun hat; Jade Lee Petersen besticht mit einer einzigartigen Kontorsions-Performance – traumhaft; als Zückerchen erleben Sie Vanessa Baier mit ihren Endlosbeinen zusammen mit Sven Böker in einer harmonische und kraftvolle Partnerakrobatik.
Wie bereits bei den beiden erfolgreichen Vorreitern, stammt auch „Back to Base“ aus der Feder von Pierre Caesar und Markus Pabst. Die beiden erfahrenen Regisseure sind seitvielen Jahren eng verbunden mit den GOP Varieté-Theatern und schaffen es mit Ihren Inszenierungen immer wieder auf ein Neues, zu überraschen und zu begeistern. Zugleich sind die beiden kreativen Köpfe auch Gründer von „BASE Berlin“ – eine Kultstätte innovativer, artistischer Ausdrucksformen und Kreativschmiede für Varietéproduktionen, die schon am New Yorker Broadway und der Sydney Opera Erfolge feierten. Es bestehen also die besten Voraussetzungen für „Back to Base“ zu einem neuen Publikumsliebling zu werden.
Tickets gibt es ab 23 Euro unter der Tickethotline 05731-7448-0 oder unter
www.variete.de.