Die große Coperlin Show 4. MAI BIS 25. JUNI IN BAD OEYNHAUSEN

Glitter – Glamour – Comedy

Die Zeit der großen Revuen, der Showballetts und Orchestermusik, der großen Gesten und der noch größeren Sensationen!

Die Zeit, als Prunk und Über­trei­bung im Show­biz noch alles war. „Die große Coper­lin Show“ ver­neigt sich vor die­ser Ära mit einem fre­chen Au­gen­zwin­kern und einem Spek­ta­kel, so schil­lernd wie eine Dis­co­ku­gel. Freu­en Sie sich auf Welt­klas­se­ar­tis­tik, auf Gla­mour und einen ge­hö­ri­gen Schuss Iro­nie. Die Re­nais­sance des schö­nen Scheins. Die­ser Mann ist dafür die Ide­al­be­set­zung: Der ver­meint­li­che Las Ve­gas-Im­port Dus­tin Ni­co­lo­di, der große Coper­lin, hat Freun­de aus aller Welt auf seine Bühne ge­la­den. Er be­dient lust­voll jedes Kli­schee und kommt ga­ran­tiert ohne Un­der­state­ment aus. Kurz­um: Wenn Coper­lin durch die Show der Su­per­la­ti­ve führt, bringt er Glanz und Glo­ria ins GOP.


Regie: Det­lef Win­ter­berg
Cho­reo­gra­phie & Co-Re­gie: Ste­fa­nie Erb
Kos­tüm­de­sign: Alisa Heintz
Licht­de­sign: An­dre­as Hönig

Spiel­dau­er: ca. 2 Stun­den inkl. Pause

Showtime und Preise:

Showtime ist Mittwoch und Donnerstag um 20 Uhr, Freitag und Samstag um 18 und 21 Uhr und Sonntag/ Feiertag um 14 und 17 Uhr. Tickets gibt es ab 23 Euro (Schüler/Studenten zahlen 15 Euro) unter der Tickethotline (05731) 74 48-0 oder variete.de

Eine Pro­duk­ti­on von GOP show­con­cept – Än­de­run­gen vor­be­hal­ten.