Stylez!–im Rausch der Bewegung

Die WELTPREMIERE im GOP Varieté-Theater Bonn

Wenn im GOP Varieté-Theater Bonn vom 18. Januarbis zum 3. März Breakdance auf Akrobatik trifft, entsteht eine spektakuläre Fusion. In Bonn feiert die neue GOP Show „Stylez!“ ihre Weltpremiere.

Dieses einzigartige Cross-Over Event reißt die Zuschauer ungebremst in den Bann von Streetart Culture, urbanem LifeSTYLE und interaktivem Hightech-Entertainment. Energie, Beats, Tempo und aufwendige Choreographien unterzeichnen das Leben im Moment, machen aber auch die Schönheit der kleinen Alltäglichkeiten sichtbar. Wer denkt, Breakdance war in den 80er Jahren modern, wird nun erleben, warum diese Disziplin der verschiedensten Tanzstile ab demJahr 2024 sogar olympisch ist.

Ebenso imposant sind auch die akrobatischen Darbietungen: Absolute Körperbeherrschung zeichnet diese Künstler aus. Damit schaffen sie unvergessliche Bilder und Emotionen und versetzen das Publikum immer wieder in Staunen.

Vorstellungen finden immer von Mittwoch bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind ab 34 Euro erhältlich. Auf Wunsch können die Gäste den Showbesuch mit einem 2-oder 3-Gänge-Menü an ihren fest reservierten Plätzen im Varieté-Saal oderZarah ́s Dinner Genuss im Restaurant Leander verbinden. Tickets und Gutscheine unter (0228) 4224141 oder variete.de.

Kommentar

„Stylez! – im Rausch der Bewegung“ – dieser Titel ist Programm. Eine Weltpremiere, die es in sich hat. Vom 1.Moment zieht diese Show alle Zuschauer in den Bann. Eine Sensation jagt die nächste und lässt den Saal beben. Die Begeisterung kennt keine Grenzen. Breakdance in Vollendung und eine Artistensensation nach der anderen lässt den Saal beben. Ein perfektes Programm durch und durch……. Der begeisterte Beifall der stehenden Zuschauer nimmt kein Ende. Jeder hat das Gefühl,diese Show direkt noch einmal zu erleben.