BESINNLICH GEHT ANDERS! im et cetera Bochum

Die Wintershow vom 09.11.2018 bis 03.03.2019
Diesen Winter wird es jung, modern und dynamisch! Moderator Luke Dimon führt in charmant-mitreißender Manier und mit magischem Händchen durch den Abend. Begleitet wird er dabei vom Meister der Grimassen und Stimmungskanone Jeff Hess.
ENSEMBLE
Luke Dimon                              Moderation, Magie
Jeff Hess                                  Physical Comedy
Carina & Leonid                       Trapez
Sebastian Stamm                    Chinesischer Mast
Michael Evolution                    Basketball-Jonglage
Little Angels                             Kontorsion
Jonas Witt                                Cyr-Ring
Regie: Sammy Tavalis
LUKE DIMON | MODERATION, MAGIE
(München | Deutschland)*
Wenn Luke Dimon die Bühne betritt liegt augenblicklich ein gewisser Zauber in der Luft!
Der preisgekrönte Deutsche Meister der Zauberkunst beherrscht diese wie kaum ein anderer. Als Moderator führt der junge Münchener sein Publikum in charmant-mitreißender Manier durch die Show und als Magier gekonnt hinters Licht! Dabei beweist er ein magisches Händchen, dass auch für den Zuschauer jede Menge Erstaunliches bereithält. Zauberkunst wie sie sein sollte:
Magisch, witzig und unterhaltsam!
JEFF HESS | PHYSICAL COMEDY
(Oldenburg | USA)*
In Orkanstärke wirbelt Jeff Hess über die Bühne, reit das Publikum von den Sitzen und löst Lachsalven durch ein bloßes Augenzwinkern aus. Der aus New York City stammende Schauspieler und Clown ist ein wahrer Meister des Slapsticks.
Er verbindet diesen mit beeindruckender Körpersprache, ebenso wie seine mitreißende Action-Comedy. Als Meister der Grimassen kreiert er charmant und mit grandioser Energie ein unvergessliches Comedy-Erlebnis! Der Silbermedaillen-Gewinner
des 21. Koblenzer Gauklerfestes (2012) wirkte u. a. mit Til Schweiger und Richard Roundtree in dem Film Joe und Max mit, war Comedy-Sketch-Artist in der bekannten Show Late Night with David Letterman und wurde schon als   persönlicher Entertainer für die Geburtstagspartys von Bob Hope und Bon Jovi engagiert.

et cetera Varieté GmbH

Herner Str. 299, 44809 Bochum

Fon 0234 – 13005