Sailors – eine berauschende Nacht

Die neue Show im GOP Kaiserpalais vom 13. Januar 2022 bis 6. März 2022

Diese Varieté-Geschichte bringt Sehnsucht, Hafenromantik und pure Poesie auf die GOP-Bühne. Sie entführt in eine Hafenbar der 20er Jahren – genau dorthin, wo Seemänner sich für die Dauer einer Nacht zuhause fühlen. Vor dem Tresen begegnen sich Fischer und Gestrandete, Seeleute, leichte Mädchen, schöne Tänzerinnen und ein geheimnisvoller Dichter. Der bärtige Mann hinter der Bar, tätowiert bis zum Anschlag, verbirgt sein gutes Herz hinter einer wahrhaft rauen Schale. Die Show „Sailors“ erzählt wundervolle Abenteuer – eingebettet in eine hochmoderne Artistik-Show. Die seelenvollen Gestalten in der Hafenbar sind junge Künstler:innen von zukunftsweisenden Zirkusschulen in Kanada und Australien. Weltklasse-Akrobatik, Schauspiel und Musik zu gleichen Teilen. „Sailors“ ist das maritime Spektakel der Extraklasse.

Eintrittskarten sind ab 35 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten 50 % Rabatt auf den Kartenpreis. Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20.00 Uhr, freitags und samstags um 18.00 und 20.15 Uhr, sonn- und feiertags um 14.00 und 17.00 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (05731) 7448 0 oder variete.de.

Kommentar:

„Sailors“ spielt in einer Hafenkneipe der 20er Jahre. Unterschiedlichste Gäste verbringen in der äußerst gemütlichen Bar einen turbulenten Abend.

Auf der Bühne ist immer etwas los.Trinken, Spaß haben, Musik machen und natürlich wunderbar Artisten,die den Zuschauern einen unvergeßlichen Abend bereiten.

Ob mutig an der Polestange auf der Theke – rasante Jonglage mit Flaschen -eine „Witwe“, die ohne tötliche Folgen nicht geküßt werden darf – Jonglage mit Holzfass – Beeindruckender Drahtseil-Tänzer der bereits mit bedeutenden Preisen ausgezeichnet wurde – vier Matrosen, die sich am Masten verprügeln – oder eine amysante Jonglage mit Büchern. Gabriel Drouin am Cyr Wheel mit einer beeindruckenden Darbietung.

Je mehr Alkohol, desdo mehr verrücketer das Treiben auf der Bühne. Nicht zuletzt die witzigenund sehnsüchtigen Lieder und Geschichten von „Nagelritz“