WERNER BUSS verlässt das GOP

Nach 28 Jahren nimmt Werner Buss schweren Herzens Abschied von seiner GOP Variete‘Welt

Diese Welt hat 28 Jahre sein Leben bestimmt und ihm sehr viel Freude bereitet. Mit Herz und Seele hat Werner Buss sich eingebracht, hat viele Freunde überall in der Welt gefunden. Er ist rund um den Globus gereist auf der Suche nach erstklassiken Artisten. Sein Gespür für besondere Künstlerhat dem GOP zu großem Erfolg geholfen.

Schon 2014 kam ihm der Gedanke, sich anders zu orientieren. Doch er ließ sich überzeugen als künstlerischer Direktor der GOP Entertainment Group, zuständig für sieben Häuser,ca. 1000 Mitarbeiter und viele Weltklasse – Shows, weiter zu machen.

Die letzten beiden Shows, die der 58-jährige Konzipiert hat,,sind ein voller Erfolg. Spritzig – tempramentvoll – lebendig, wie Werner Buss selbst. Diese beiden Shows dürfen die Zuschauern Bad Oeynhausen (SAILORS) und Bonn ( Book-shop) z. Z. erleben.

Jetzt will Werner erst einmal seine Familie genießen und Opa sein dürfen. Außerdem 4 Wochen auf Sri Lanca seine Seele baumeln lassen. „Ich will körperlich und geitig detoxen“. Denn die letzten 28 Jahre waren nicht nur sensationell schön, sondern auch extrem anstrengend und nervenaufreibend. Auch seine Familie freut sich schon auf ein etwas entspannteres Leben.

Es sei ihm gegönnt – obwohl wir ihn vermissen werden. Alledings hat er schon viele Ideen für die Zukunft.

Wir dürfen gespannt sein

.

Ein Gedanke zu „WERNER BUSS verlässt das GOP

Kommentare sind geschlossen.